Meine 1.Spur

Meine 1.Spur Skitourenbuch

Ein Skitourenführer für Einsteiger

Salzburg und angrenzende Gebiete

Hg: Christine Scherer   Verlag: Rupertus/Salzburg

Erhältlich in allen Buchgeschäften und bei mir zum Preis von € 22,- zzgl. Versandkosten.

Insgesamt sind 60 bestens beschriebene und bebilderte Skitouren in diesem Buch, darunter 12 Touren  sind von mir im Raum Pongau beschrieben.Lächelnd Ein Dankeschön an meine Freundin Erika Scherer, die meine Rechtschreibfehler ausgebessert hat. Zwinkernd

Meine Touren:

Eiskarlschneid, Hofpürglhütte, Wetterkreuz Elmaualm,Hahnpfalzköpfel, Oberennsalmen, Spirzinger, Ursprungalm, Roßbrand, Fuchsloch, Leckriedel, Scheibenkogel, Zauchenseer Rundtour.

Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sonders das eigene Ich!

Reinhold Messner

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Skitouren!

Eure Christa

Jetzt direkt bei Christa Kramer anfragen >

DVD - Impressionen von Christa Kramer

Durch mein langjähriges Hobby, die Fotografie und die Liebe zu den Bergen und der Natur, habe ich ein einzigartiges Projekt auf den Markt gebracht, dass ich Ihnen gerne vorstellen möchte.

Es handelt sich um eine DVD "Impressionen" mit 260 fantastischen Bildern der 4 Jahreszeiten mit wunderschönen Aufnahmen von Bergen, Almen, Seen und Naturlandschaften im Pongau mit instrumentaler Musik, die für Entspannung und Stimmung sorgt. Unter dem Motto: „So schön ist unser Pongau.“

Ein kleiner Auszug: Ein doppeltes Gipfelkreuz am Frauenkogel, eine Hütte steht spiegelverkehrt im See, der Mond sitzt am Grießenkareck, Zauberspiele der Natur, Gebirgskralle in einer Lacke, der grüne Bär am Bach und vieles mehr.

 

Die DVD eignet sich als ein ideales Geschenk für:

  • Verschiedene Anlässe aller Art
  • Langjährige Stammgäste
  • Werbezwecke
  • Für den Berg- und Naturliebhaber und  für den Heimatverbundenen
  • und ideal zum Abspielen in allen Hotelhallen oder Rezeptionen

 

Ich möchte mit dieser DVD nicht das große Geschäft machen, es geht mir vielmehr darum, dass sich die Leute, die die Natur und die Berge lieben so wie ich, einfach erfreuen.

Auch möchte ich diejenigen ansprechen, die keine Lust mehr dazu haben, auf die Berge zu gehen, wieder neu motivieren. Und für Diejenigen, die nicht mehr "rauf" können, sich an diverse Wanderungen oder Bergtouren schöne Erinnerungen einholen.

Leider sind die DVD´s nicht mehr erhältlich!